Europa-Treff am 7.März

Europa-Treff in Bremerhaven

Aktuelle Informationen aus dem Europäischen Parlament in gemütlicher Atmosphäre:

Donnerstag, 07. März 2024, ab 19:00 Uhr

Gastronomie am Blink

Adolf-Butenandt-Straße 7, 27580 Bremerhaven

In gemütlicher Atmosphäre möchte ich mit euch/Ihnen eine Bilanz der endenden Legislatur ziehen und einen Ausblick auf die Kommende werfen. Anschließend können wir wie immer auch gerne über weitere EU relevante Themen diskutieren.

Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter und einen entspannten Abend im Zeichen der Europapolitik! Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Über eine Rückmeldung, ob ihr/Sie erscheinen würde ich mich aber freuen. Gerne per Mail an info@joachim-schuster.eu. Eine PDF-Einladung kann hier heruntergeladen werden:

Leitet die Einladung gerne an Interessierte weiter.