Europa-Treff am 16. November

Aktuelle Informationen aus dem Europäischen Parlament in gemütlicher Atmosphäre

Donnerstag, 16. November 2023, ab 19:00 Uhr
Ständige Vertretung (Böttcherstraße 3-5, 28195 Bremen)

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,
ich lade am 16. November 2023 herzlich zum Europa-Treff in die Ständige Vertretung in der
Böttcherstraße ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
In gemütlicher Atmosphäre möchte ich von meiner Arbeit in Brüssel berichten und mich mit
euch/Ihnen über aktuelle Themen, insbesondere über den Angriff auf Israel als Schwerpunkt,
austauschen. Anschließend können wir auch gerne noch über weitere EU relevante Themen
diskutieren.

Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter und einen entspannten Abend im Zeichen
der Europapolitik!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Über eine
Rückmeldung, ob ihr/Sie erscheinen würde ich mich aber freuen: info@joachim-schuster.eu