Platzhalterbild

Europa-Treff in Bremerhaven am 24. Mai

Aktuelle Informationen aus dem Europäischen Parlament in gemütlicher Atmosphäre

Dienstag, 24. Mai 2022, ab 19:00 Uhr

Gastronomie am Blink (Adolf-Butenandt-Straße 7, 27580 Bremerhaven)


Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade am 24. Mai 2022 herzlich zum Europa-Treff in die Gastronomie am Blink ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.In gemütlicher Atmosphäre möchte ich von meiner Arbeit in Brüssel berichten und mich mit euch/Ihnen über aktuelle Themen austauschen:

  • Aktuelles aus Europa
  • Ukraine-Konflikt
  • Europäische Schuldenbremse
  • Was euch/Ihnen sonst unter den Nägeln brennt.

Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter und einen entspannten Abend im Zeichen der Europapolitik!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Über eine Rückmeldung, ob ihr/Sie erscheinen würde ich mich aber freuen. Anmeldungen per Email an info@joachim-schuster.eu oder über dieses Formular:

    Bild: Kevin Curtis via unsplash.com