Europa-Stammtisch im Bürgerhaus Weserterassen

Einladung zum Europa-Stammtisch 26.09.19

Europa-Stammtisch

Aktuelle Informationen aus dem Europäischen Parlament

in gemütlicher Atmosphäre

Donnerstag, 26. September 2019, ab 19:00 Uhr

Bürgerhaus Weserterrassen

Osterdeich 70 b, 28205 Bremen

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Genossinnen und Genossen,

ich lade euch/sie herzlich zum Europa-Stammtisch in das Bürgerhaus Weserterrassen, am 26. September 2019 ein. Weitere Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen.

In gemütlicher Atmosphäre möchte ich euch/ihnen von meiner Arbeit in Brüssel berichten und mich mit euch/ihnen über aktuelle Themen austauschen:

  • Wie geht es weiter mit dem Brexit?
  • Die Bildung der neuen Europäischen Kommission
  • Die anstehende deutsche Ratspräsidentschaft im Jahr 2020
  • Und was euch/ihnen sonst noch so unter den Nägeln brennt

Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter und einen entspannten Abend im Zeichen der Europapolitik!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich um an der Veranstaltung teilzunehmen. Über eine Rückmeldung, ob ihr/sie erscheint würde ich mich aber freuen.

info@joachim-schuster.eu oder 0421 – 566 405 28

Hier findet ihr die Einladung im PDF-Format.

Newsletter: Bericht aus Brüssel