Anmeldung Europa-Stammtisch goes Online

Der nächste Termin für meinen Europa-Stammtisch steht fest:

Donnerstag, 4. März 2021, 19:00 Uhr

Online auf der Plattform Zoom

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Genossinnen und Genossen,

ich möchte herzlich zu meinem nächsten digitalen Europa-Stammtisch, am 4. März 2021, einladen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Um die notwendigen Abstandsregelungen einhalten zu können findet der Stammtisch dieses Mal wieder über die Plattform Zoom statt. Wie immer möchte ich von meiner Arbeit berichten und mit euch/ihnen unter anderem die folgenden Themen diskutieren:

  • Umsetzung des EU-Aufbauprogramms nach Corona
  • Handelsabkommen zwischen China und der EU
  • Die Impfstrategie der EU
  • Und was euch/ihnen sonst noch unter den Nägeln brennt

Ich freue mich auf bekannte sowie neue Gesichter und einen entspannten Abend im Zeichen der Europapolitik!

Hier geht’s zur Anmeldung:

    Angemeldete Teilnehmer*innen erhalten rechtzeitig vor der Veranstaltung eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu der Online-Diskussion sowie technische und Datenschutzhinweise.