Team

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Miriam-Lena Horn
ist parlamentarische Referentin in meinem Brüsseler Büro. Die Europawissenschaftlerin unterstützt mich in allen Angelegenheiten des Ausschusses für Internationalen Handel (INTA).
miriam-lena.horn@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 37413

Knut Köstergarten
unterstützt mein Abgeordnetenbüro in Bremen. Der gelernte Journalist kennt die Bremer Medienlandschaft aus langjähriger Erfahrung und verantwortet die Pressearbeit vor Ort.
koestergarten@joachim-schuster.eu
Telefon: +49 (0) 421 566 405 27

Sabrina Annika Lange
leitet mein Abgeordnetenbüro in Bremen. Die Politikwissenschaftlerin ist Ansprechpartnerin für VertreterInnen von Arbeit, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und öffentlichen Institutionen in Bremen und Bremerhaven sowie für Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis.
sabrina.lange@joachim-schuster.eu
Telefon: +49 (0) 421 566 405 28

Leonie Nora Rinke
ist parlamentarische Referentin in meinem Brüsseler Büro. Die studierte Kultur- und Europawissenschaftlerin unterstützt mich vor allem im Ausschuss Beschäftigung und soziale Angelegenheiten (EMPL).
leonie.rinke@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 37413

Vladimir Zizka
leitet mein Abgeordnetenbüro in Brüssel und kennt die Arbeit des Europäischen Parlaments bereits aus langjähriger Erfahrung. Der Diplom-Sozialwissenschaftler ist derzeit für alle Angelegenheiten der Parlamentsgremien in Brüssel und Straßburg zuständig und verantwortet den weiteren Aufbau meines Brüsseler Büros.
vladimir.zizka@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 47413

Dominika Biegon
ist aktuell in Elternzeit.

Newsletter: Bericht aus Brüssel