Platzhalterbild

Team

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

[row]

[span10]

Team Brüssel 2019

Jonas Nebel
studierte Politikwissenschaft an der Uni Bremen und leitet mein Abgeordnetenbüro in Bremen. Außerdem betreut er die Besucherfahrten nach Brüssel und Straßburg.
jonas.nebel@joachim-schuster.eu
Telefon: +49 (0) 421 566 405 28

Sebastian Schmugler
kümmert sich um mein Abgeordnetenbüro in Bremen.
Insbesondere und verantwortet er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vor Ort.
schmugler@joachim-schuster.eu
Telefon: +49 (0) 421 566 405 27

Miriam-Lena Horn
ist parlamentarische Referentin in meinem Brüsseler Büro. Die Europawissenschaftlerin unterstützt mich in allen Angelegenheiten des Ausschusses für Internationalen Handel (INTA).
miriam-lena.horn@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 37413

Leonie Nora Rinke
ist parlamentarische Referentin in meinem Brüsseler Büro. Die studierte Kultur- und Europawissenschaftlerin unterstützt mich vor allem im Wirtschaftsauschuss (ECON).
leonie.rinke@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 38413

Vladimir Zizka
leitet mein Abgeordnetenbüro in Brüssel und kennt die Arbeit des Europäischen Parlaments bereits aus langjähriger Erfahrung. Der Diplom-Sozialwissenschaftler ist für alle relevanten Themen mit Bezug zu Bremen und Bremerhaven sowie darüber hinaus für alle Angelegenheiten mit Parlamentsgremien und -verwaltung in Brüssel und Straßburg zuständig. Außerdem unterstützt er meine Arbeit im Verteidigungsausschuss (SEDE)
vladimir.zizka@europarl.europa.eu
Telefon: +32 (0) 2 28 47413

[/span10]

[/row]